Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Motorradfahrer schwer verletzt

Breitenbach: Unfall auf Forstweg Motorradfahrer schwer verletzt

Mehrere Knochenbrüche erlitten hat am Sonnabendmittag ein 55-jähriger Motoradfahrer bei einem Unfall auf einem Forstweg zwischen Breitenbach und Steinbach/Etzelsbach. Das teilte die Polizeiinspektion Eichsfeld am Montag mit.

Voriger Artikel
Schwangere und Kleinkind verletzt
Nächster Artikel
Ehrungen für treue Mitarbeiter

Schwere Verletzungen hat ein Motorradfahrer erlitten, der mit einem Opel-Corsa kollidierte.

Quelle: dpa (Symbolfoto)

Breitenbach. Der Suzuki-Fahrer, der mit zwei weiteren Motorradfahrern unterwegs war, geriet in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Opel. Der 58-jährige Corsa-Fahrer wich noch auf den Seitenstreifen aus, konnte den Zusammenstoß aber nicht abwenden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter