Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Motorradfahrer stürzen bei Wollbrandshausen auf Straße

Leicht verletzt Motorradfahrer stürzen bei Wollbrandshausen auf Straße

Leicht verletzt worden sind zwei 58-jährige Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein bei einem Unfall auf der B 27 am Sonnabend gegen 11.50 Uhr.

Voriger Artikel
Golffahrer in Duderstadt gestoppt und verprügelt
Nächster Artikel
Party am Grenzstreifen in Teistungen

Leicht verletzt worden sind zwei 58-jährige Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein bei einem Unfall auf der B 27 am Sonnabend gegen 11.50 Uhr.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Wollbrandshausen. Die beiden Kradfahrer waren in Richtung Gieboldehausen unterwegs, als der Vorausfahrende kurz hinter Wollbrandshausen verkehrsbedingte bremsen musste.

Sein Begleiter bemerkte das zu spät und fuhr auf, beide Motorradfahrer stürzten auf die Straße, teilt die Polizei mit.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter