Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Neues Königshaus beim 62. Schützenfest

Schützenfest Gerblingerode Neues Königshaus beim 62. Schützenfest

Vor rund 40 Gästen hat Hauptmann Karl Nörthemann die diesjährigen Schützenkönige beim 62. Schützenfest in Gerblingerode ausgezeichnet.

Gerblingerode 51.4938621 10.2652139
Google Map of 51.4938621,10.2652139
Gerblingerode Mehr Infos
Nächster Artikel
Fahrstuhl sorgt für Barrierefreiheit

Die neuen Majestäten aus Gerblingerode.

Quelle: r

Gerblingerode. Sascha Kluth wurde neuer Schützenkönig und seine Mutter Petra Kluth neue Königin. Den Titel des Junggesellenkönigs erlangte Steven Wucherpfennig. Die Würde der Jugendkönigin ging an Eva-Maria Nörthemann. Letztere und Angelina Wucherpfennig zeichnete der zweite Vorsitzende des Kreisverbandes Südharz, Günter Schwarz, außerdem mit dem Meisterschützenabzeichen aus.

Schülerkönig wurde Johannes Nörthemann und Minikönigin Lucy Pröbstl. Zum besten Seniorenschützen kührte Hauptmann Nörthemann Hans-Hugo Bernhard.

Hans-Georg Nörthemann und Jürgen Müller wurden für 60-jährige Vereinsmitgliedschaft ausgezeichnet.

Von Kimberly Fiebig

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Duderstadt
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter