Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Neuer Trecker für den Sportplatzrasen

Mingerode Neuer Trecker für den Sportplatzrasen

Ein nagelneuer Rasenmähertrecker kann nun das Grün auf dem Mingeröder Sportplatz in Form bringen. Der John-Deer-Markentraktor wurde mitfinanziert aus den Erlösen des Mingeröder Musikfestivals.

Voriger Artikel
DLRG reaktiviert Leistungsschwimmen
Nächster Artikel
Unfall auf Marktparkplatz

Der neue Rasenmähertrecker ist aus Spenden mitfinanziert worden.

Quelle: R

Mingerode. Dazu kam Kapital aus der Vereinskasse des FC Mingerode, und auch der Ortsrat hat sich an den Kosten beteiligt. „Der alte Rasenmäher wurde nun langsam reparaturbedürftig, und da die Erlöse des Musikfestivals immer der Dorfgemeinschaft zugute kommen, haben sich die Mitglieder des Kulturvereins als Ausrichter des Festivals entschlossen, die Kosten für den Trecker mitzutragen“, erklärte Andre Schwedhelm vom Organisationsteam des Festivals.

Vor einigen Wochen sei schon ein neues Spielgerät auf dem Schulhof aus den Festivalerlösen mitfinanziert worden. Auch im kommenden Jahr solle ein Musikfestival stattfinden, so die Planungen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter