Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Eigentümer von Diebesgut gesucht

Nordhausen Eigentümer von Diebesgut gesucht

Die rechtmäßigen Eigentümer einer ganzen Reihe von Gegenständen sucht die Landespolizeiinspektion Nordhausen. Die Dinge seien am Montag bei einem 46-jährigen Einbrecher sichergestellt worden , der mit einer Schubkarre voller Diebesgut in Nordhausen unterwegs gewesen sei.

Voriger Artikel
Freunde der Mundart pflegen Kulturgut
Nächster Artikel
Feuerwehreinsatz am Hotel zum Löwen
Quelle: r

Nordhausen. Die Gebrauchsgegenstände konnten noch nicht vollständig bekannten Straftaten zugeordnet werden. Sie könnten aus aufgebrochenen Gararagen, Gartenhäusern, Schuppen oder Kellern stammen. Wer sein Eigentum erkennt, wird gebeten, sich unter Telefon 03631/960 bei der Kriminalpolizei in Nordhausen zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter