Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Sonnige Rückkehr nach unfreiwilliger Wäsche

Oldtimmerrallye in Duderstadt Sonnige Rückkehr nach unfreiwilliger Wäsche

Mehr als eine unfreiwillige Autowäsche haben am Sonntag die Starter bei der zweiten Rallye des Oldtimerstammtisches Duderstadt hinnehmen müssen. Pünktlich zum Start auf dem Parkplatz der Volksbank begann es zu regnen - die Orientierungsfahrt mit offenem Verdeck zu bestreiten, fiel damit flach.

Voriger Artikel
Sachbeschädingungen und Schlägereien
Nächster Artikel
Rätselraten in der Natur
Quelle: Jan Helge Schneemann

Duderstadt. Immerhin konnten die Zuschauer die Old- und Youngtimer nach deren Rückkehr am Rathaus trockenen Fußes bestaunen. Und taten das zahlreich: "Es ist toll zu sehen, dass unser Event solchen Anklang findet", kommentierte Mit-Organisator Christian Spicka.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
2. Oldtimer-Rallye in Duderstadt
Alle Teilnehmer der Rallye auf einem Bild.

„Alle Teilnehmer auf einem Bild, ich glaube, das ist uns noch bei keiner Rallye gelungen.“ Christian Spickas Freude gilt sicher nicht allein dem Foto. Alles in allem dürfte der Mit-Organisator äußerst zufrieden sein mit dem Ablauf der 2. Rallye des Oldtimerstammtischs.

mehr
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter