Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Online-Befragung zum Einkaufsverhalten endet

Stadt Duderstadt Online-Befragung zum Einkaufsverhalten endet

Die Straßenbefragungen sind abgeschlossen, nun haben Interessierte noch eine Woche lang im Internet die Möglichkeit, sich an der Befragung zum Einkaufsverhalten in Duderstadt zu beteiligen.

Voriger Artikel
CDU-Stadtverband Duderstadt benennt Kandidaten
Nächster Artikel
Fleisch aus Kühlanhänger entwendet
Quelle: dpa (Symbolbild)

Duderstadt. Noch bis Sonntag, 28. August, werden als Beitrag zur Erstellung eines kommunalen Einzelhandelskonzeptes für die Stadt Duderstadt Einschätzungen zu den Einkaufsmöglichkeiten in der Stadt abgefragt.

„Ziel der Untersuchung ist es unter anderem, Aussagen zum Zustand des Einzelhandelsstandortes Duderstadt sowie der Kundenzusammensetzung treffen zu können“, erklären Hubertus Werner als Vorsitzender von Treffpunkt Stadtmarketing Duderstadt und Bürgermeister Wolfgang Nolte (CDU).

Beide rufen erneut zur intensiven Teilnahme auf, „um über eine gute Resonanz zu aussagefähigen Ergebnissen zu kommen, die selbstverständlich auch öffentlich präsentiert werden.“ Der Link zur Befragung ist auf der Website der Stadt Duderstadt, www.duderstadt.de, zu finden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter