Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Osteroder Polizei sucht Tatort

Geldkassetten gefunden Osteroder Polizei sucht Tatort

Zwei silberfarbene, aufgebrochene Geldkassetten sind am Montagmorgen in der Osteroder Innenstadt gefunden worden. Die Polizei geht davon aus, dass sie aus einer Straftat stammen, die bisher noch nicht angezeigt wurde.

Voriger Artikel
Alamdari und Haase verstärken das Duderstädter Tabaluga-Team
Nächster Artikel
Trabant erfasst Zwölfjährige in Heiligenstadt
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Osterode. Im Inneren einer der Kassetten befinden sich Plaketten der Kulturstiftung für Kinder des Landkreises Osterode. Hinweise zur Herkunft der Kassetten erbittet die Polizei in Osterode unter Telefon 0 55 22 / 50 80.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter