Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Otto übernimmt Graf Isang

Betreiberwechsel Otto übernimmt Graf Isang

Betreiberwechsel im Restaurant Graf Isang: Das Ausflugslokal am Seeburger See wird nun von der Duderstädter Hotelier- und Gastronomie-Familie Franz-Josef und Kerstin Otto geleitet. Zum Start in die Frühjahrssaison haben sie die Verträge unterzeichnet. Sie übernehmen den Graf Isang von Antje Näder.

Voriger Artikel
Kinder können Freibadsaison kaum abwarten
Nächster Artikel
Alte Inschriftentafeln in der Garage entdeckt

Neue Betreiber: Kerstin und Franz-Josef Otto im Graf Isang.

Quelle: BL

Näder hatte das Ausflugslokal seit der Eröffnung im September 2004 geleitet. Der Neubau war an Stelle eines baufällig gewordenen Vorgängerlokals entstanden, der abgerissen worden war.

Franz-Josef Otto, der mit dem Hotel Zum Löwen in Duderstadt und dem Landhotel Zum Kronprinzen in Fuhrbach bereits zwei Häuser in der Region betreibt, will das gastronomische Konzept des Graf Isang beibehalten.  Zudem werde das Angebot für Veranstaltungen wie Hochzeitsfeiern oder Tagungen und Seminare ausgebaut, erläutert der neue Betreiber. Bereits vor Ostern wurden kleinere Renovierungsarbeiten im Restaurant und dem Außenbereich abgeschlossen. 

„Der Seeburger See ist einer der schönsten Plätze in der Region. Ich freue mich auf die neue Aufgabe – besonders, da demnächst die Sommersaison startet“, so Otto. „Meine gastronomische Philosophie und der Graf Isang – das passt sehr gut zusammen“, erklärt er seine Entscheidung zur Übernahme des Ausflugslokals.

                                                                                                                                       Von lo

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Duderstadt
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter