Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Party ganz in weiß

Duderstadt Party ganz in weiß

Ganz „in der Farbe der Unschuld“ soll das Duderstädter Freibad bei der „Just-White-Party“ am Sonnabend, 23. Juli, erstrahlen.

Voriger Artikel
Modellieren und Malen im Kultursommer
Nächster Artikel
Seemannslieder im Kultursommer

Statt Badekappe gilt hier bald: ganz in Weiß.

Quelle: Archiv

Duderstadt. Dabei sollen die Gäste in weiß gekleidet vorbeikommen - „ein weißes Oberteil reicht hierbei schon“, sagte Markus Kuhlmann von der Eichsfelder Energie- und Wasserversorgungsversorgungs GmbH, die die Party veranstaltet. Abseits des Schwimmbetriebs bis 21 Uhr tritt bei der „Just-White-Party“ außerdem die „Remmi-Demmi-Coverband“ auf, die dem Publikum gemäß ihres Mottos „wenn wir aufdrehen, dreht ihr ab“ einheizen will.

Wie Kuhlmann betonte, ist bei der Party das Mitbringen von Glasflaschen und alkoholischen Getränken verboten, er hofft auf „ein Erlebnis für die ganze Familie“. Beginn ist um 18 Uhr im Freibad Duderstadt. hö

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter