Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Pfau zeigt seine Federn

Bilder der Woche Pfau zeigt seine Federn

Beim Kräutermarkt auf Gut Herbigshagen am Ostermontag konnten die Besucher nicht nur die Vielfalt der angebotenen Kräuter bestaunen, sondern auch die Tiere auf dem Gelände der Heinz-Sielmann-Stiftung:

Voriger Artikel
Rund um die Goldene Mark
Nächster Artikel
Versickern Gebühren im Haushalt?
Quelle: Jan Helge Schneemann

Duderstadt. Als wollte er die Besucher beeindrucken spannte dieser Blaue Pfau seine schillernden Federn auf. Bei diesem Schauspiel, das in der Natur Feinde irritieren soll, ließ auch Tageblatt-Fotograf Jan-Helge Schneemann Kräuter Kräuter sein und drückt auf den Auslöser.

Weitere Bilder der Woche: gturl.de/bdw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter