Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Pferde bei Unfall in Duderstadt leicht verletzt

Polizei Pferde bei Unfall in Duderstadt leicht verletzt

Der Fahrer eines Mercedes mit Pferdeanhänger ist am Sonntag mit seinem Gespann von der Landesstraße 530 zwischen Duderstadt und Breitenberg abgekommen. Nach Angaben der Polizei geriet er gegen 10.15 Uhr in einer langgezogenen Rechtskurve von der Straße ab und landete auf dem Grünstreifen.

Voriger Artikel
Autoscheiben in Gieboldehausen eingeschlagen
Nächster Artikel
Maskiertes Trio überfällt Spielhalle in Osterode
Quelle: dpa (Symbolbild)

Duderstadt. Dort kippte der Anhänger um. Zwei Pferde wurden leicht verletzt, der Anhänger zerstört. Die Schadenshöhe liegt bei rund 3000 Euro. Beim Fahrer stellten die Beamten der Polizei fest, dass er Alkohol zu sich genommen hatte.           ne

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter