Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Pferdeanhänger macht sich selbstständig

Leinefelde Pferdeanhänger macht sich selbstständig

Ein Daimlerfahrer hat am Dienstagmorgen gegen 6 Uhr seinen Anhänger verloren, als er in Leinefelde von der Heiligenstädter nach links in die Berliner Straße abbog. Wie er der Polizei gegenüber angab, sah er den leeren Pferdeanhänger im Spiegel geradeaus auf die freie Gegenspur rollen.

Voriger Artikel
35-Jährige kippt mit Clio auf die Seite
Nächster Artikel
Rettungsschwimmer aus dem Irak
Quelle: AP (Symbolbild)

Leinefelde. Der Hänger kam an einem Geländer auf dem Fußweg zum Stehen. Die ansteckbare Anhängerkupplung hatte sich aus bisher unbekannter Ursache vom Auto gelöst und befand sich noch am Pferdeanhänger. Den Schaden beziffern die beamten auf rund 750 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter