Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Pflegearbeiten in der Innenstadt

Duderstadt Pflegearbeiten in der Innenstadt

Das Team des Duderstädter Bauhofs hat sich in diesen Tagen um die Blumenkästen gekümmert. „Wir haben aber noch keine Bepflanzungen vorgenommen“, erklärt Bauhofleiter Frank Widera.

Voriger Artikel
Kunsthistorisch grenzenlos
Nächster Artikel
Merten liest aus der „Farbenschlange“

Blumenpflanzen an der Unterkirche

Quelle: JV

Duderstadt. „Zurzeit erledigen wir nur normale Pflegearbeiten. Die Mitarbeiter haben das Unkraut entfernt, um die Blumenkästen in einen ansehnlichen Zustand zu versetzen. Mit der Frühjahrsbepflanzung warten wir bis nach dem 15. Mai, wenn die Eisheiligen vorbei sind.“ Lediglich am Globus vor dem Stadthaus werde vorher noch einmal neu bepflanzt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter