Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Polizei fahndet nach Täter

Raubüberfall Polizei fahndet nach Täter

Die Polizei fahndet nach einem Räuber, der am Donnerstag eine Drogerie in Gerblingerode überfallen hat.

Der Mann hatte gegen 13.35 Uhr das Geschäft betreten und den Kauf eines Artikels vorgetäuscht. Doch statt zu bezahlen, drückte der Räuber die Kassiererin in den Stuhl, griff in die Geldscheinfächer der Kasse und stahl Geld in bislang unbekannter Höhe.
Anschließend flüchtete der Mann zu Fuß. Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung ein, die jedoch erfolglos blieb. Die Ermittler suchen nun nach dem Mann der wie folgt beschrieben wird: 170 Zentimeter groß, gebräuntes Gesicht, Dreitagebart, kurze blonde Haare. Der Mann trug eine blaue Jacke und Sonnenbrille. Er sprach hochdeutsch.
Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Duderstadt, Telefon 05527/ 98010, entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Duderstadt
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter