Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Polizei schnappt Dealer mit 230 Gramm Crystal

Gotha Polizei schnappt Dealer mit 230 Gramm Crystal

230 Gramm der synthetischen Droge Crystal Meth haben Beamte der Kriminalpolizei Mühlhausen bei einer Fahrzeugkontrolle in Gotha entdeckt. Mit dem Metamphetamin waren zwei Dealer aus dem Unstrut-Hainich-Kreis unterwegs.

Voriger Artikel
Lego-Diebstahl auf Autobahn-Parkplatz
Nächster Artikel
Versuchter Raub mit Küchenmesser
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Gotha. Die beiden Männer im Alter von 44 und 55 Jahren, die sich die Droge in Tschechien beschafft hatten, waren mit einem Ford auf dem Heimweg, als sie kontrolliert wurden. Der Vorfall habe sich bereits am Sonnabend, 21. November, ereignet, teilte die Landespolizeiinspektion Nordhausen am Freitag mit.

Der Fahrzeugkontrolle seien umfangreiche Ermittlungen in Zusammenarbeit mit anderen Polizeibehörden vorausgegangen. Beide Männer wurden festgenommen. Während der 55-Jährige nach seiner Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt wurde, sitzt der 44-Jährige nach einem Haftbefehl des Amtsgerichts Mühlhausen in Untersuchungshaft.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter