Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Ungebetener Gast in Gartenlaube

Polizei sucht Datschen-Besitzer Ungebetener Gast in Gartenlaube

Die Polizei sucht den Besitzer eines Gartenhauses, in dem sich im August ein Eindringling aufgehalten haben soll. Im Zusammenhang mit Ermittlungen gegen den der Polizei bekannten Mann aus dem Eichsfeldkreis sei bekannt geworden, dass dieser über mehrere Tage dort genächtigt, geduscht und sich von den Vorräten ernährt hatte.

Voriger Artikel
Tornado löst Nachdenken aus
Nächster Artikel
Kinder gehen auf Wallfahrt
Quelle: dpa (Symbolbild)

Worbis. Außerdem soll er ein Zelt gestohlen haben. „Bisher konnte nicht ermittelt werden, um welches Gartenhaus es sich handelte“, teilte ein Sprecher der Polizei am Freitag mit. Der ungebetene Gast halte sich inzwischen in Bayern auf. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 03606/6510 oder 03605/56900 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter