Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Polizei sucht Hördener Fahrraddieb

Hattorf Polizei sucht Hördener Fahrraddieb

Die Polizei in Hattorf ist auf der Suche nach einem Unbekannten, der ein Fahrrad in Hörden gestohlen hat.

Voriger Artikel
Start des Kultursommers im Stadtpark Duderstadt
Nächster Artikel
Frontalzusammenstoß bei Seulingen: Zwei Verletzte
Quelle: dpa (Symbolbild)

Hörden. Wie die Beamten am Montag mitteilten, hatte der Mann sein Mountainbike am Sonnabendmorgen gegen 4 Uhr für gerade einmal 30 Minuten Am Anger an einem Zaun in Höhe der Grundschule abgestellt. Als er dorthin zurückkehrte, stellte er den Diebstahl des „Cube"-Bikes fest.

 

Nach Angaben der Polizei hat das Rad einen Wert von rund 500 Euro. Hinweise werden unter Telefon 0 55 84 / 364 entgegen genommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter