Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Polizei sucht Kinder-Quad

An Straße abgestellt Polizei sucht Kinder-Quad

Ein Sechsjähriger aus Gerblingerode vermisst sein Kinder-Quad. Die Duderstädter Polizei geht von einem Diebstahl aus, schließt aber auch nicht aus, dass jemand das herrenlos am Fahrbahnrand stehende Fahrzeug erst einmal mitgenommen und noch nicht im Fundbüro oder direkt bei der Polizei abgegeben hat.

Voriger Artikel
Alte Obstsorten leben auf
Nächster Artikel
Wurzeln nicht verkümmern lassen

Gerblingerode. Gemeinsam mit seinem Vater war der Sechsjährige am Sonntag von Gerblingerode zur Kolping-Ferienstätte unterwegs.

Als der Akku des elektrobetriebenen Kinder-Quads entladen war, stellten Vater und Sohn das rote Gefährt gegen 11 Uhr an der Abzweigung zur Ferienstätte ab. 20 Minuten später kehrte der Vater mit einem Auto zurück, um das Quad abzuholen. Da war das Kinderfahrzeug im Wert von rund 230 Euro jedoch bereits verschwunden.

Wer das Quad vorsorglich mitgenommen hat, wer Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, kann sich unter Telefon 0 55 27 / 98 0 10 bei der Polizei in Duderstadt melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter