Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Polizei sucht Sportwagendiebe

Leinefelde Polizei sucht Sportwagendiebe

Fünf Monate nach dem Diebstahl eines Sportwagens in Leinefelde bittet die Landespolizeiinspektion Thüringen die Bevölkerung um Hinweise. Der Audi RS 6 im Wert von rund 120 000 Euro wurde am 2. Mai entwendet und zwei Tage später in Grünberg in Hessen mit am 3. Mai in Staufenberg/Hessen gestohlenen Kennzeichen (GÖ-TP 150) aufgefunden.

Voriger Artikel
Polizei sucht Sportwagendiebe
Nächster Artikel
Frau schwer verletzt
Quelle: R

Leinefelde. Vom Tatverdächtigen wurden am 4. Mai um 0.52 Uhr Radarfotos in Grünberg, Ortsteil Lehnheim, aufgenommen. Zugleich wurde ein britisches Fahrzeug mit dem Kennzeichen EL 06 CRU vom Radar erfasst. Die Kriminalpolizei Nordhausen, Telefon 03631/960, geht davon aus, dass es sich um ein Begleitfahrzeug des gestohlenen Audis handelt und bittet um Hinweise zu den Fahrzeugen und den Männern auf den Radarfotos.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter