Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Polizei sucht Taschenräuber in Duderstadt

Drei ältere Frauen bestohlen Polizei sucht Taschenräuber in Duderstadt

Gleich drei ältere Frauen sind innerhalb eines Monats in Duderstadt überfallen worden. In allen drei Fällen seien die Handtaschen geraubt worden, nachdem die Seniorinnen an Automaten Geld abgehoben hatten, bestätigt die Polizei. Offenbar seien die Frauen ausgespäht worden.

Voriger Artikel
Entscheidung wegen Betrug und Urkundenfälschung vertagt
Nächster Artikel
Katerfrühstück des Carnevalsvereins Hilkerode
Quelle: dpa (Symbolbild)

Duderstadt. Zumindest bei einen der Handtaschendiebstähle, die sich zwischen Ende Dezember und Ende Januar ereignet haben, sehen die Beamten einen Zusammenhang mit dem Überfall auf einen 18-Jährigen am 27. Dezember. Ein Unbekannter hatte den jungen Mann im Adenauerring einen Faustschlag ins Gesicht versetzt und Bargeld verlangt, war dann aber geflohen. Beschrieben wurde der Täter als 18 bis 20 Jahre alt, 1,75 Meter groß, mit kurzen Haaren und hagerer Figur.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter