Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Radfahrer bei Unfall in Breitenholz verletzt

Von Polo erfasst Radfahrer bei Unfall in Breitenholz verletzt

Leicht verletzt worden ist ein 24-jähriger Radfahrer, der am Mittwoch gegen 18 Uhr in Breitenholz von einer Polo-Fahrerin erfasst wurde.

Voriger Artikel
Drogen, Alkohol und Bestechungsversuch im Eichsfeld
Nächster Artikel
Auszubildende von Ottobock sammeln eine Tonne Obst

Leicht verletzt worden ist ein 24-jähriger Radfahrer, der am Mittwoch gegen 18 Uhr in Breitenholz von einer Polo-Fahrerin erfasst wurde.

Quelle: dpa

Breitenholz. Der Radfahrer sei plötzlich auf die Hauptstraße gefahren, teilt die Polizei mit. Die ebenfalls 24 Jahre alte Polo-Fahrerin habe trotz Gefahrenbremsung den Zusammenstoß nicht verhindern können.

Der Radfahrer rutschte über die Motorhaube, stürzte auf die Straße und wurde zur Beobachtung ins Krankenhaus Heiligenstadt gebracht.

Sein Begleiter, der auch mit dem Fahrrad unterwegs war, hatte am Straßenrand angehalten. Die Höhe des Sachschadens bei dem Unfall schätzt die Polizei auf rund 5000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter