Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Radio Durango sendet live von der Bühne

Western-Rock Radio Durango sendet live von der Bühne

Für ein volles Haus hat die Eichsfelder Band Radio Durango am vergangenen Wochenende mit ihrem Auftritt im Irish Pub in Göttingen gesorgt. 

Voriger Artikel
Europaabgeordneter besucht Gymnasiasten
Nächster Artikel
„D!“ auf Tanz-Tour in Duderstadt

Vielseitiger Frontmann: Markus Müller singt, spielt Gitarre, Keyboard und Mundharmonika.

Quelle: HNJ

Das gleiche Ziel verfolgen die Mannen um Frontmann Markus Müller nun am Sonnabend, 4. April, im Duderstädter Backsteinhaus. Für ihr Radio-Programm, das das Quintett live von der Bühne sendet, werden wie gewohnt Klänge aus verschiedenen, aber durchaus miteinander harmonierenden Genres gemixt. So kommen Elemente aus Western und Country, Tex-Mex und Westcoast-Rock genauso zum Tragen wie Ska-Offbeats und Soundanleihen aus den 60-er Jahren. Verewigt hat die Band ihren Sound bislang auf ihren zwei Alben „!Revolucion!“ und „Out In The Desert“. Das Konzert beginnt um 21 Uhr, der Eintritt ist frei. 

                                                                                                                                       Von bd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Duderstadt
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter