Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Räuber in Duderstadt festgenommen

Handtasche geraubt und schwer verletzt Räuber in Duderstadt festgenommen

Die Polizei hat einen 18-jährigen Duderstädter festgenommen, der am vergangenen Mittwoch, 20. Mai, einer 93-jährigen Rentnerin die Handtasche geraubt und schwer verletzt hat.

Voriger Artikel
Fuhrbacher wählen neuen Ortsrat
Nächster Artikel
Vier Mörsergranaten im Seeburger See geborgen
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Duderstadt. Die Beamten hatten den Mann bereits im Fokus und konnten ihn nun Aufgrund einer Zeugenaussage dingfest machen. Er war auf Vorhalt geständig und sitzt in Haft.

Trotzdem ermitteln die Beamten in diesem Fall noch weiter und suchen Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben könnten. Insbesondere suchen sie ein älteres Ehepaar mit einem weißen Hund.

Das Paar soll kurz vor dem Überfall die Haberstraße entlang gegangen sein. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 05527/98010 zu melden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter