Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Rocknacht im Dorfgemeinschaftshaus

SC Wollbrandshausen organisiert Rocknacht im Dorfgemeinschaftshaus

Eine Rocknacht organisiert der SC Wollbrandshausen. Dabei ist die Band All In One, sie steht am Sonnabend, 13. Oktober, im Dorfgemeinschaftshaus live auf der Bühne. Die Musiker wollen dem Publikum mit „aktuellen Charts und Hits aus den letzten drei Jahrzehnten ordentlich einheizen“, verspricht Gitarrist und Sänger Thomas Sobiech, der selbst aus Wollbrandshausen kommt.

Voriger Artikel
Kornhaus-Düngerlager wird zu Raiffeisenmarkt
Nächster Artikel
Sänger planen Kirchen-Konzert

Rock und Humor: All In One spielt in Wollbrandshausen.

Quelle: EF

Wollbrandshausen . All In One hat sich in der Region bereits einen Namen als Party-Band gemacht. Eine neue Sängerin ist auch im Team: Tatjana Kuscheva sorgt mit rockiger Stimme und Gitarre für den richtigen Groove. „Aber wir tauschen auch alle unsere Instrumente, jeder spielt alles und wir singen auch alle. Das wird lustig“, verspricht Sobiech. Nur Schlagzeuger Olaf Schrader – auch bekannt von den Panzerknackern – bleibe während des Auftritts auf seinem Platz und singe nicht  mit, sagt Sobiech. Des weiteren vervollständigen Stephan Hillebrand (Bass) und Carsten Rekopp (Gitarre) die All-In-One-Formation.

Dass die Musiker Humor im Gepäck haben, zeigen sie mit ihrem Show-Programm. „Bei uns kommen die großen Stars wie Udo Lindenberg auf die Bühne“, sagt Sobiech – es werden also nicht nur die Instrumente gewechselt, sondern auch die Kostüme.
Bereits im vergangenen Jahr haben die Musiker in Wollbrandshausen für den Sportverein gerockt. „Wir hoffen, dass die Resonanz wieder so gut wird und das Event zu einer festen Einrichtung im Ort wird“, so Sobiech.

Einlass im Wollbrandshäuser Dorfgemeinschaftshaus, Seeburger Straße 9, ist um 20 Uhr. Karten gibt es an der Abendkasse.

Von Claudia Nachtwey

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter