Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Romantische Hochzeit bei weihnachtlichem Kerzenschein in Duderstadt

Angebot des Standesamts Romantische Hochzeit bei weihnachtlichem Kerzenschein in Duderstadt

Am Freitag hat das Standesamt in Duderstadt wieder Hochzeiten bei Kerzenschein angeboten. Paare können dabei im festlich geschmückten Bürgermeisterzimmer bei Kerzenschein den Bund der Ehe schließen.

Voriger Artikel
Immingerode für Kindersegen geehrt
Nächster Artikel
Architekturbüro Kwoczek übergibt Schlüssel der Marktstraße 9 an die Sparkasse Duderstadt

Brautpaar Carina Weber und Philip Walter

Quelle: Schauenberg

Duderstadt. „Wir haben uns bewusst für die Kerzenhochzeit entschieden“, sagen Carina Weber und Philip Walter. „Wir wollten etwas romantisches zur Weihnachtszeit“, ergänzt Weber. Besonders im Dunkeln gebe das eine schöne Atmosphäre. Seit neun Jahren kennen sich die beiden und seit siebeneinhalb Jahren seien sie ein Paar, erzählt die Braut weiter. „Da haben wir das verflixte siebte Jahr schon hinter uns“, stellt sie lachend fest. „Wir freuen uns nur auf uns,“ sagt der Bräutigam mit Blick auf die bevorstehende Trauung. Nach dem Jawort soll der frisch geschlossene Bund dann mit einer „Wintergarten-Glühweinfete“ gefeiert werden. Im nächsten Jahr bietet das Standesamt wieder die Gelegenheit, im Kerzenlicht zu heiraten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter