Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Rüdershausener proklamieren erfolgreiche Schützen

Maik Meier ist König Rüdershausener proklamieren erfolgreiche Schützen

Rund um den Schießstand haben die Schützen aus Rüdershausen am Sonnabend, 6. Juni, und Sonntag, 7. Juni, ihr Schützenfest gefeiert.

Voriger Artikel
Eine verletzte Person bei Verkehrsunfall in Heiligenstadt
Nächster Artikel
100 Jahr-Feier Kindergarten Bilshausen: Polizeiorchester spielt im Vorfeld

Titelträger des Schützenvereins Rüdershausen.

Quelle: Pintschak

Rüdershausen. Wurden am Sonnabend noch die Könige aus dem vergangenen Jahr mit Musik zum Festplatz geleitet, hat der Verein bei der Proklamation am Sonntag, die treffsichersten Schützen aus diesem Jahr in Rüdershausen geehrt.

Sophia Degenhard siegte beim Wettstreit um den Pokal und beim Kampf um den Titel des Jungkönigs. Beim Schießen um den Titel der Volkskönigin zeigte Silvia Degenhard die beste Leistung. Volkskönig ist Jürgen Degenhard und Ratskönig Annegret Lange.

Bereits am Donnerstag, 5. Juni, ermittelten die Schüler ihren König. René Telge gewann den Titel. Königin 2015 ist Evelin Vorbeck. Maik Meier gewann den Wettstreit um den Titel des Königs.

fri

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter