Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Ruhiger Jahreswechsel in Duderstadt

Silvester 2016 Ruhiger Jahreswechsel in Duderstadt

Weitestgehend ruhig ist der Jahreswechsel in Duderstadt verlaufen. Wie die Polizei mitteilte, gab es lediglich vereinzelte Beschwerden über Böllerwürfe.

Voriger Artikel
81-Jährige aus Pflegeheim verschwunden
Nächster Artikel
50-Jährige sticht auf Ehemann ein
Quelle: Franke

Duderstadt. Eine Gruppe von Jugendlichen hatte sich in der historischen Fachwerk-Innenstadt, in der Feuerwerk traditionell verboten ist, die Apothekenstraße als Ziel auserkoren. Nach Angaben der Beamten habe sich Gruppe in alle Himmelsrichtungen aufgelöst, als ein Streifenwagen am Ort des Geschehens auftauchte.

Polizei schlichtet

Eine andere Gruppe zündete zwar außerhalb des Stadtkerns ihre Knaller, stand allerdings direkt gegenüber des Alten- und Pflegeheims Hollenbach-Stiftung. Nach Ansprache durch Polizeibeamte habe die Gruppe bereitwillig ihren Standort gewechselt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter