Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Sänger ehren Mitglieder

Sängerball Sänger ehren Mitglieder

Einen bunten Sängerball feierten die Mitglieder des Männergesangvereins Westerode mit Freunden aus den Chören Cäcilia Duderstadt und dem Gemischten Chor Einigkeit Tiftlingerode. Der Ball bot Anlass, verdiente Sänger zu ehren, eine Aufgabe, die die stellvertretende Vorsitzende des Sängerkreises Südniedersachsen, Heike Gundlach, übernahm.

Voriger Artikel
Männergesangverein Seulingen würdigt Leistungen
Nächster Artikel
Klassiker wird wiederbelebt

Seit vielen Jahren aktiv: Westeröder Sänger nehmen Urkunden entgegen.

Quelle: EF

Geehrt wurden Willi Dittmann für 20-jährige Vorstandsarbeit, Friedel Bömeke für 40-jährige Mitgliedschaft als Sänger und Hubert Bömeke ist sogar schon seit 50 Jahren dabei. Auf eine Besonderheit wies Hubert Bömeke hin. Seine Ehrung erfolgt in dritter Generation, auch sein Großvater und Vater wurden für 50-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Gratulationen kamen vom ersten Vorsitzenden Karl Borchardt, Chorleiter Wolfgang Hahm, Ehrenvorsitzenden Hubert Hölscher und Ortsbürgermeister Bernward Vollmer.

sr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Duderstadt
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter