Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Sänger ziehen Bilanz

MGV Hilkerode Sänger ziehen Bilanz

Eine insgesamt positive Bilanz zog der erste Vorsitzende Rainer Jacobi zu Beginn der ordentlichen Mitgliederversammlung des Männergesangvereins Hilkerode. Er hob besonders die gute Zusammenarbeit und das freundliche Miteinander hervor.

Voriger Artikel
Aktuelle Themen beim Volkstrauertag
Nächster Artikel
Poller-Comeback weckt Kritik
Quelle: r

Hilkerode. Einen ausführlichen Bericht über das ereignisreiche vergangene Jahr trug Schriftführer Karl Wolf vor. Zur allgemeinen Zufriedenheit konnte Kassenwart Alfred Sommer eine ausgeglichene Kassenbilanz vorweisen, was keine Selbstverständlichkeit bei sinkenden Einnahmen sei.

Neu in den Vorstand wurde Rudolf Henkel einstimmig zum zweiten Vorsitzenden gewählt. Ebenfalls ohne Gegenstimmen erfolgte die Wiederwahl des Schriftführers Karl Wolf, des Notenwarts Matthias Völkel und des Fähnrichs Alfred Rüdemann. Neuer Kassenprüfer wurde Hermann Wetzko. art

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter