Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Satansrufe neben der Basilika

Nächtliche Ruhestörung in Duderstadt Satansrufe neben der Basilika

Ein nach Zeugenaussagen beängstigend wirkender Mann hat am Montagabend gegen 23 Uhr neben der Basilika lautstark versucht, zu Satan zu sprechen. Mehrere Anwohner der Marktstraße hatten den Vorfall gemeldet, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Voriger Artikel
Immer wieder dienstags
Nächster Artikel
Schützen geben Lieseln ein Gesicht
Quelle: dpa

Duderstadt. Der Mann, der keinen festen Wohnsitz habe, sei bereits am Nachmittag aufgefallen, so die Beamten. Nachdem sie den Mann beruhigt hatten, habe dieser erklärt, dass dieser seinen Weg nach Göttingen zu Fuß fortsetzen wolle.   

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter