Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Scheibe eingeschlagen und Tasche gestohlen

Duderstadt Scheibe eingeschlagen und Tasche gestohlen

Ein bisher unbekannter Täter hat in den frühen Sonnabendmorgenstunden ein an der Berliner Straße in Duderstadt geparktes Auto aufgebrochen. Nach Angaben eines Sprechers wurde eine Handtasche gestohlen.

Voriger Artikel
Feuerwehrleute rufen Heiligen Florian an
Nächster Artikel
Weniger als zehn Euro Beute
Quelle: dpa (Symbolbild)

Zwischen 1.30 und 7 Uhr habe der Täter die hintere Seitenscheibe eines VW Polo eingeschlagen und die Tasche gestohlen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Das Diebesgut sei später wieder aufgefunden worden. Die Polizei bittet eventuelle Zeugen, sich unter Telefon 05527/98010 zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter