Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Schlechtes Vorbild

Uder Schlechtes Vorbild

Ein 28-Jähriger hat am Montagabend in der Parkanlage Uder mit Feuerwerkskörpern fahrlässig ein Feuer entfacht. Die Freiwillige Feuerwehr Uder löschte den Brand.

Voriger Artikel
Missglücktes Wenden auf der Tankstelle
Nächster Artikel
Teurer Kurzschluss
Quelle: dpa (Symbolbild)

Uder. Angaben zur Schadenshöhe konnte die Polizeiinspektion Eichsfeld noch nicht machen. Gemeinsam mit seinem Sohn sei der 28-Jährige durch den Park gegangen und habe dort Böller und eine Fontäne in das Loch eines Baumes geworfen. Das trockene Holz habe sich unmittelbar entzündet. Der Verursacher verließ anschließend den Park, ohne das Feuer zu löschen, so die Polizei. gm

 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter