Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Schmülling wieder Vorsitzender in Radolfshausen

SPD-Ortsverein Schmülling wieder Vorsitzender in Radolfshausen

Michael Schmülling ist von den Mitgliedern des SPD-Ortsvereins Radolfshausen für weitere zwei Jahre als Vorsitzender bestätigt worden. Bei der Jahreshauptversammlung in Seeburg wurden auch seine drei Stellvertreter Arne Behre, Michael Becker und Silvia Kellner turnusgemäß für zwei Jahre wiedergewählt.

Voriger Artikel
Erstes Benefizschwimmen von Kindern für Kinder in Duderstadt
Nächster Artikel
Erstes Whisky-Training im Duderstädter Ratskeller überrascht
Quelle: dpa (Symbolbild)

Seeburg. Neu im Vorstand als Schriftführer und Homepage-Beauftragter ist Jan Bährens aus Holzerode. Besonders geehrt wurde Wolfgang Buss aus Holzerode für 50-jährige Parteizugehörigkeit. Die Sozialdemokraten haben vor, eine U-30-Gruppe ins Leben zu rufen. Der Ortsverein hoffe, dass der schon länger gestellte Antrag zum Schulgesetz auf dem Landesparteitag am 18. April zur Debatte stehe, sagte Schmülling. Ziel des Antrags sind kostenfreie Monatskarten auch für Schüler ab der 11. Klasse. Bildungschancen dürften im ländlichen Raum nicht an der Bushaltestelle und am Portemonnaie enden, so Schmülling. ft

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter