Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Schützenbruderschaft Bilshausen Pokalsieger

Treffsichere Teilnehmer Schützenbruderschaft Bilshausen Pokalsieger

Die neuen Pokalsieger der Schützenbruderschaft stehen fest. Während des Schützenballs im Schützenhaus haben Schießsportleiter Christof Otte und Vorsitzende Alexandra Gothe die erfolgreichen Teilnehmer an den Wettbewerben proklamiert.

Voriger Artikel
Planänderung in der Seeburger Seestraße
Nächster Artikel
Unfall in Rüdershausen: 17.000 Euro Schaden

Treffsichere Schützen proklamiert: Schießsportleiter Christof Otte, zweite Vorsitzende Edeltraud Rhode, erste Vorsitzende Alexandra Gothe, Conny Frohnert, Susanne Wollborn, Daniel Liebert, Jörg Nordmann, Lucas Rentsch und Uwe Monecke (v.l.).

Quelle: EF

Bilshausen. Der Pokal der Königinnen ging in diesem Jahr an Conny Frohnert mit einem Teiler von 384, vor Alexandra Gothe (896) und Edeltraud Rhode (1352).

Den Pokal der Könige holte sich Jörg Nordmann mit einem Teiler von 542, vor Lucas Rentsch (773), den dritten Platz belegte Uwe Monecke (1479). Außerdem wurde der Lorenz-Raabe-Pokal vergeben. Dieser ging an Susanne Wollborn mit einem Teiler von 490, vor Lucas Rentsch (566) und Andre Sticher (699).

Den Titel „Schütze des Jahres“ holte sich Schützenbruder Daniel Liebert mit 41 Gesamt-Punkten, da er bei allen Pokalschießen im Schießjahr die meisten Punkte gesammelt hatte. Zweiter in dieser Wertung wurde Lucas Rentsch mit 38 Punkten und auf den dritten Platz kam mit 35 Punkten die zweite Vorsitzende Edeltraud Rhode.

Von Axel Artmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter