Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Viel Unterstützung bei Kinderaktionen

Schützenfest in Nesselröden Viel Unterstützung bei Kinderaktionen

Für die jungen Besucher des Schützenfestes hat sich das Team um Regina Napp, Jugendleiterin der Schützenbruderschaft, am Sonnabend ein buntes Spiel- und Spaßangebot ausgedacht. Am Lasergewehr durften Nachwuchsschützen ihr gutes Auge und ruhiges Händchen testen.

Voriger Artikel
Verständigung im Grünen über Grenzen hinweg
Nächster Artikel
Karnevalisten bereichern Schützenjubiläum
Quelle: ny

Nesselröden. Die Mitglieder des Reitvereins St. Georg, den die Schützen bei der Ausrichtung des Pfingstturniers unterstützen werden, kamen mit ein paar Vierbeinern und betreuten die Kinder beim Ponyreiten hinter dem Festzelt. „Wir Vereine im Ort helfen uns gegenseitig, sonst wäre alles nicht zu schaffen“, erklärte die Jugendleiterin. Schützin Alina Napp ist angehende Erzieherin und bot mit weiteren Kolleginnen der Vinzenz-von-Paul-Schule Kinderschminken an, und die Mitglieder der Schützenjugend halfen an den Spielständen mit. Natürlich gab es auch einige Karussells auf dem Festplatz. ny

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter