Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Schützenverein feiert

Osterversammlung Schützenverein feiert

Auf der traditionellen Osterversammlung des Schützenvereins St. Hubertus Brochthausen wurden die Vereinsmeister im Luftgewehrschießen geehrt. Als Erstplazierte wurde Nicole Wedler ausgezeichnet, gefolgt von Hans-Jürgen Wippich auf dem zweiten und Jürgen Haase auf dem dritten Platz. 

Voriger Artikel
Südtiroler Spitzbuam spielen im Soolbachtal
Nächster Artikel
Kolping-Kleiderspender brechen alle Rekorde

Vereinsmeister: Wippich, Wedler und Haase (v. l.).

Quelle: EF

Erster Vorsitzender und Schützenhauptmann Lothar Wedler freute sich über den Erfolg seiner Tochter, die erneut den Titel als Luftgewehr-Vereinsmeisterin für sich entscheiden konnte. Die Schützenbrüder warfen auf der Versammlung im Hotel Zur Erholung außerdem einen Blick auf das kommende Vereinsjahr. Einig sind sich die Brochthäuser darüber, dass das nächste Schützenfest in altbewährter Form begangen werden soll. Desweiteren steht eine große Feier im Herbst auf dem Programm. Dann nämlich feiert der Schützenverein sein 90-jähriges Bestehen. In Planung ist ein großer Festakt im Brochthäuser Landgasthaus zur Endstation. Terminiert ist die Veranstaltung auf den 19. September.

                                                                                                                                         Von Björn Dinges

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Duderstadt
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter