Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Schwerer Verkehrsunfall in Wollershausen

Polizei Schwerer Verkehrsunfall in Wollershausen

Im Kurvenbereich der Siedlungsstraße in Wollershausen hat der Fahrer eines mit drei Insassen besetzten Pkw am Freitagabend gegen 19 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, welches bei dem Unfall auf dem Dach liegenblieb. Dabei wurde die Beifahrerin eingeklemmt und schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Voriger Artikel
Ortsumgehung Westerode freigegeben
Nächster Artikel
Wilhelm Busch – in Szene gesetzt
Quelle: dpa (Symbolbild)

Wollershausen. Auch der wahrscheinlich alkoholisierte Fahrer und der dritte Insasse wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren. Die zwölf eingesetzten Feuerwehrleute der Wehren aus Gieboldehausen, Rhumspringe und Wollershausen waren bis etwa 21 Uhr im Einsatz.     rf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter