Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Schwimmen bei Kerzenschein

Adventsaktion im Hallenbad Schwimmen bei Kerzenschein

Das dritte Jahr in Folge heißt es im Duderstädter Hallenbad in der Adventszeit „Licht aus – Kerzen an“. Jeden Mittwoch vor einem Adventssonntag können Besucher den Tag ab 19 Uhr drei Stunden lang entspannt ausklingen lassen.

Voriger Artikel
Stadt will Abwassergebühr aufsplitten
Nächster Artikel
31-Jähriger stirbt auf Heimweg

Die Eichsfelder Blockheizkraftwerk- und Bäder GmbH setzt auf Romantik. Das beliebte Adventsschwimmen im Hallenbad geht ins dritte Jahr.

Quelle: EF

Duderstadt. Kerzen und Lichteffekte verbreiten im Hallenbad romantische Atmosphäre, das Bäderteam bietet den Gästen nach dem Badaufenthalt  kostenlos Tee, Glühwein und Leckereien im neu gestalteten Eingangsbereich an. Der soll am 26. November  zum Auftakt der Aktion eingeweiht werden. Außerdem wurden einige separate Liegeplätze am Beckenrand eingerichtet. Weitere Aktionstage mit diffusem Licht sind am 3. und 10. Dezember, für das Finale am 17. Dezember wird noch einmal nachgelegt. Dann wird das Hallenbad illuminiert, der Deckenbereich in einen sphärischen Sternenhimmel verwandelt, und das Wasser wechselt die Farbe.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter