Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Sechsjährige schwer verletzt

Von Auto erfasst Sechsjährige schwer verletzt

Beim Zurücksetzen aus einer Einfahrt hat ein Autofahrer am Freitagabend in Lutter ein sechsjähriges Mädchen auf einem Kinderfahrrad erfasst. Das Kind wurde laut Auskunft der Polizei schwer verletzt und befindet sich in stationärer Behandlung im Krankenhaus in Heiligenstadt.

Voriger Artikel
Verhaltensregeln vermittelt
Nächster Artikel
Lila-weiße Nacht in Mingerode
Quelle: dpa (Symbolbild)

Heiligenstadt. Auch eine Nachbarin, die dem Mädchen helfen wollte, wurde verletzt. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Als die Beamten in dem Dorf bei Heiligenstadt eintrafen, waren die Verletzten bereits auf dem Weg ins Krankenhaus. Der Autofahrer konnte der Polizei nicht sagen, ob das Kind mit dem Puky-Fahrrad fuhr oder geschoben wurde.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter