Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Seniorin auf Herzberger Friedhof angegriffen

Polizei sucht Zeugen Seniorin auf Herzberger Friedhof angegriffen

Ein bisher unbekannter Täter hat eine 76 Jahre alte Frau bedrängt und geschlagen, als diese mit ihrem Rollator über den Friedhof ging.

Voriger Artikel
Stephan Weil besucht am 4. November Duderstadt
Nächster Artikel
Eichsfelder Wandertag zum Auftakt der Eichsfeldtage

Herzberg. Wie die Polizei am Montag mitteilte, ereignete sich der Vorfall am Freitagabend.

Die 76-Jährige sei gegen 19 Uhr von einem unbekannten Mann angesprochen worden sein, der sie aufgefordert habe, ihm ihr Geld zu geben.  Nachdem der Täter weder Geld noch Wertgegenstände fand, verletzte er die Frau durch Schläge gegen den Kopf. Die Polizei bittet um Hinweise auf einen jüngeren und schlanken Mann, der sich gegen 19 Uhr im Umfeld des Friedhofs aufhielt.

Er soll mit einem schwarzen Kapuzenpullover bekleidet gewesen sein. Hinweise nimmt die Polizei Herzberg unter Telefon 0 55 21 / 92 00 10 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter