Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Spielplatz am Landolfshäuser Kindergarten umgestaltet

Mehrkosten Spielplatz am Landolfshäuser Kindergarten umgestaltet

Komplett umgestaltet worden ist der Spielplatz am Landolfshäuser Kindergarten von einer Fachfirma mit Unterstützung von Eltern und Erzieherinnen. Den dabei entstandenen Mehrkosten in Höhe von rund 5000 Euro, die teilweise durch Einnahmen eines Kinderkleidermarktes gedeckt werden, hat der Gemeinderat zugestimmt.

Voriger Artikel
15 000 Besucher beim Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt
Nächster Artikel
Kinderkarussell-Einnahmen in Einbeck entwendet
Quelle: Stratenschulte/dpa (Symbolfoto)

Landolfshausen. Die Neugestaltung des Spielplatzes ist Ende September mit dem Aufbau der Spielgeräte in einer Gemeinschaftsaktion abgeschlossen worden. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen und Wünsche der Erzieherinnen zu berücksichtigen, seien Nachbesserungen erfolgt, teilte Bürgermeister Michael Becker (SPD) im Gemeinderat mit.

Die Mehrausgaben für Gartenbauarbeiten, Umsetzung und Umgestaltung von Rutsche und Sandkasten billigte das Gremium einmütig.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter