Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
„Sponsored by Daddy“ steht auf dem Rahmen

Duderstadt „Sponsored by Daddy“ steht auf dem Rahmen

Seit einigen Monaten steht das Fahrrad bei der Polizei. Über die Veröffentlichung in der Tageszeitung hoffen die Ermittler, nun den Besitzer des Mountainbikes ausfindig machen zu können.

Voriger Artikel
„Alle haben einen Platz“
Nächster Artikel
Majestäten geehrt

Sichergestellt: blaues Mountainbike.

Quelle: Polizei

Wie Karl-Ernst Recha vom Kriminal- und Ermittlungsdienst des Polizeikommissariats Duderstadt berichtet, wurde das Rad am 29. Januar dieses Jahres sichergestellt. Der Fahrer und Tatverdächtige habe widersprüchliche Angaben gemacht, sodass ein Diebstahl anzunehmen war. Weitere Nachforschungen, so der Beamte, hätten nicht zur Ermittlung eines Tatortes oder Geschädigten geführt.

Das Mountainbike ist blau, die Bremsen sind defekt, der Sattel zerschnitten. Die Querstange ist beschriftet mit „Sponsored by Daddy“ in rosa Buchstaben. Am vorderen schrägen Holmen ist eine Autoantenne angeschraubt. 

Das Fahrrad kann bei der Polizei in Duderstadt, Herzberger Straße 10, in Augenschein genommen werden. Hinweise an die Polizei unter Telefon 05527/98010.

hho

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Duderstadt
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter