Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Sportverein ehrt langjährige Mitglieder

Jahreshauptversammlung beim FC Brochthausen Sportverein ehrt langjährige Mitglieder

Zahlreiche Ehrungen haben während der Jahreshauptversammlung des FC Brochthausen auf der Tagesordnung gestanden. Zudem blickten die Mitglieder auf das vergangene Jahr zurück. Der Vorsitzende und die Spartenleiter stellten ihre Berichte vor.

Voriger Artikel
Forum Eichsfeld beschäftigt sich mit Fragen der Eichsfelder Wirtschaft
Nächster Artikel
Ein Leben lang zur Schule

Die Geehrten des FC Brochthausen mit ihren Urkunden.

Quelle: EF

Brochthausen. Stolz zeigte sich der erste Vorsitzende Jürgen Treidler ob der zahlreichen Aktivitäten im vergangenen Jahr und des regen Vereinslebens.

Schatzmeister Ingo Brämer erhielt von Treidler für seine 20-jährige ehrenamtliche Tätigkeit die goldene Verdienstnadel. Die silberne Vereinsnadel für 25-jährige Mitgliedschaft im Verein erhielten André Kücking und Mario Muth.

50 Jahre Teil des FC sind Alfred Ballhausen, Ewald Böhme, Engelbert Kopp, Gerhard Kopp und Georg Sommer. Sie erhielten die goldene Vereinsnadel. Alle Geehrten erhielten außerdem die Ehrennadel des Kreissportbundes Göttingen-Osterode (KSB). Für die 60-jährige Mitgliedschaft im KSB wurden außerdem Herbert Moneke, Georg Kopp und Manfred Klapprott ausgezeichnet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter