Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Starke Sparten im Gymnastikverein

Doris Trümper wird Ehrenvorstandsmitglied Starke Sparten im Gymnastikverein

Die Mitglieder des Gymnastikvereins blickten bei ihrer Generalversammlung auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurück. Alle Sportangebote und Kurse sind gut angenommen worden, dennoch seien Neueinsteiger in allen Sparten willkommen, betonte die Vorsitzende Karin Adler. Zurzeit hat der Verein 190 Mitglieder.

Voriger Artikel
Bilshäuser Biogasanlage bleibt vorerst außer Betrieb
Nächster Artikel
Heinz-Sielmann-Stiftung stellt ihr Jahresprogramm vor

Rollshausen. Als besonderer Erfolg wurde im vergangenen Jahr der erste Damenkleidermarkt in Rollshausen verzeichnet. Der Vorstand dankte allen Helfern, die beim Auf- und Abbau, beim Ablauf und beim Kaffee- und Kuchenverkauf mitgeholfen hatten.
Eine besondere Ehrung wurde der langjährigen Vorsitzenden Doris Trümper zuteil. Bernd Gellert vom Kreissportbund Göttingen überreichte ihr die goldene Ehrennadel des Landessportbund sowie eine Urkunde für die mehr als 20-jährige ehrenamtliche Vorstandsarbeit. Auf Antrag des Vorstands wurde Trümper zum Ehrenvorstandsmitglied ernannt.

Für das Jahr 2015 wurden einige Termine festgelegt: Tatiana Hasse startet am Mittwoch, 15. April, mit einem Yogakurs. Am Sonnabend, 18. April, ist eine Busfahrt zum Designer-Outlet-Center nach Wolfsburg geplant. Anmeldungen sind unter Telefon 0 55 28 / 35 63 möglich. Der Vereinsball findet am Sonnabend, 10. Oktober, statt, und der nächste Damen-Kleidermarkt  ist für Sonnabend, 7. November, vorgesehen.

ny

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter