Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Steintorstraße länger gesperrt

Duderstadt Steintorstraße länger gesperrt

Eine Woche länger als geplant soll die Steintorstraße gesperrt bleiben. Nach Angaben der Stadtverwaltung verzögern sich die Kanal- und Straßenbauarbeiten.

Voriger Artikel
Gratis zu Brothers in Arms
Nächster Artikel
Schüler schaffen Ordnung im Leeren
Quelle: Vetter (Symbolbild)

Duderstadt. Ursprünglich hätten die Arbeiten am Freitag abgeschlossen sein sollen, nun soll die Vollsperrung am Freitag, 1. Juli, aufgehoben werden. Es bleibe bis dahin bei der Einbahnstraßenregelung in der Steinstraße. Der Verkehr soll vom Gropenmarkt in Richtung Haberstraße fließen. Eine Umleitung für die Straßen Am Gropenmarkt, Auf dem Brast, Steinstraße und Haberstraße ist über die Obertorstraße eingerichtet und führt durch die Fußgängerzone bei versenktem Poller auf den Gropenmarkt.

Das eine woche später stattfindende Schützenfest, bei dem der Umzug über die Steintorstraße führen soll, sei nicht gefährdet, heißt es in einer Mitteilung der Verwaltung. ne

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter