Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Straßen werden nun doch markiert

Tiftlingerode Straßen werden nun doch markiert

Mehrmals habe er Bau- und Ordnungsamt der Stadt Duderstadt nach Markierungsarbeiten auf der Tiftlingeröder Straße, Musestraße und Burgring gefragt, sagte Gerd Goebel.

Voriger Artikel
Spielplatz bleibt
Nächster Artikel
Ortsfeuerwehren unter neuer Leitung

Bereits seit Monaten sind die neuen Straßendecken unmarkiert.

Quelle: CR

Tiftlingerode. Während der jüngsten Ortsratsitzung teilte der Tiftlingeröder Ortsbürgermeister (CDU) nun die Antwort mit: Im Rahmen der für die Kreisstraßen erforderlichen Markierungsarbeiten würden auch die Tiftlingeröder Straßen ausgeschrieben und erledigt, berichtete Goebel. Bereits seit Monaten sind die neuen Straßendecken unmarkiert. Goebel sah dadurch insbesondere Fußgänger und Kinder gefährdet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter