Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Stufenfete mit Musik der 70er- und 80er-Jahre

Party in der Musikwerkstatt Duderstadt Stufenfete mit Musik der 70er- und 80er-Jahre

Ist die Stufenfete in der Musikwerkstatt bisher üblicherweise – wie der Name schon sagt – eine Veranstaltung für Gäste im jungen Erwachsenenalter gewesen, sollen bei der nächsten Auflage im April besonders ältere Menschen angesprochen werden.

Voriger Artikel
Coverband spielt im Backsteinhaus
Nächster Artikel
Firmlinge gestalten Fest
Quelle: EF

Duderstadt. Wie Marie Kühn vom Organisationsteam ankündigt, sei für Freitag, 22. April, geplant, eine Party unter dem Motto „Licht aus, Spot an“ zu feiern. Musik aus den 1970er- und 1980er Jahren soll dabei zu hören sein. „DJ FaBeat legt auf“, erklärt Kühn. „Mit der Party wollen wir auch Menschen über 30 Jahren ansprechen“, sagt sie. Daher sei die Anfangszeit der Party auf 21 Uhr gesetzt worden. Außerdem erhielten Besucher, die das 30. Lebensjahr bereits hinter sich gelassen haben, einen vergünstigten Eintritt in die Diskothek an der Industriestraße 17.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter