Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regen

Navigation:
Kradfahrer schwer verletzt

Sturz auf L 531 bei Langenhagen Kradfahrer schwer verletzt

Ein 47-jähriger Fahrer eines großen Suzuki-Rollers hat sich bei einem Sturz auf der Landesstraße 531 zwischen Duderstadt und Fuhrbach schwer verletzt. Nach Polizeiangaben habe der Kradfahrer ein vor ihm haltendes Fahrzeug zu spät erkannt und sei während des starken Bremsens zu Fall gekommen.

Voriger Artikel
Poetry Slam und Live-Musik
Nächster Artikel
Kater im Kreuztal erschossen
Quelle: dpa (Symbolbild)

Duderstadt. Wie die Beamten weiter berichteten, wollte eine 67-jährige VW-Fahrerin nach links in Richtung Langenhagen abbiegen, musste aber wegen eines entgegenkommenden Fahrzeugs anhalten. Der Kradfahrer soll sich nach ersten Erkenntnissen ein Bein gebrochen haben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter