Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Suche nach Vermisstem in Westerode erfolgreich

Hubschrauber Suche nach Vermisstem in Westerode erfolgreich

Unter Einsatz eines Hubschraubers mit Wärmebildkamera hat sich die Duderstädter Polizei am Mittwochabend auf die Suche nach einem 70 Jahre alten Mann gemacht, der im Bereich Westerode als vermisst gemeldet wurde.

Voriger Artikel
Stamm St. Laurentius empfängt dänische Gäste
Nächster Artikel
SPD feiert 25. Politischen Aschermittwoch in Obernfeld
Quelle: dpa (Symbolbild)

Eichsfeld. Der Alzheimer-Patient, der im Eichsfeld zu Besuch ist, war nicht vom Gassigehen mit seinem Hund zurückgekehrt, teilte die Polizei mit. Daraufhin wurde auch aufgrund der Dunkelheit und der Kälte ein Großeinsatz veranlasst, der bis in die späten Abendstunden andauerte. Schließlich machte der Mann, der den Weg nach Duderstadt zu Fuß zurückgelegt hatte, Passanten auf sich aufmerksam. Die Anwohner informierten die Polizei. Der orientierungslose Mann befindet sich in Sicherheit.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter